Lade Veranstaltungen
Wir brauchen Deine Unterstützung, denn es gibt viel zu tun! Gemeinsam reinigen wir diesen Samstag spontan und volontär, den Strand in der Schanz in Hard von angeschwemmten Müll.
Du wirst uns bestimmt finden. Komm einfach dazu. Wir sind ab 12 Uhr vor Ort und beginnen auf der linken Seite vom Rhein wenn man Richtung See schaut.
 
Abfallsäcke stellen wir zur Verfügung. Melde Dich am Besten via Whatsapp 0041 78 601 16 31. Wir kommen von der Schweiz her, TG und SG, vielleicht kannst ja mit uns mitfahren? Wenns Regnet, verschieben wirs.
 
Nimm Gartenhandschuhe oder Schnittfeste Handschuhe mit wenns geht, sowie gutes Schuhwerk, Getränk und allenfalls Proviant in einem Rucksack sind auch von Vorteil. Zieh Dich warm an, ich hab wie immer meine Skihosen an.
 

Wenn Du uns sonst irgendwie unterstützen kannst mit kleinem Schiebewägelchen oder sonstigem dass gut über grössere Steine gestossen werden kann gib uns Bescheid! Wir freuen uns sehr auf Samstag!

Wir werden nur da sammeln wo wir die ruhenden Vögel und Tiere nicht stören – nicht in geschützten Zonen.

Hier ist der Treffpunkt:

Teilt diese Story in alle Welt!